NVV-Abocenter der KVG

Unsere Mitarbeiter im NVV-Abocenter der KVG sind für alle Fragen rund um Ihre Jahreskarte im Abonnement die richtigen Ansprechpartner. 

Hinweis: Sie können Ihre Ersatzkarte bequem über unser Kontaktformular bestellen und Sie erhalten Ihre neue Karte innerhalb von 1-3 Werktagen per Post. Alternativ können Sie sich die Karte vor Ort in folgenden NVV-Kundenzentren/Infopoints sofort während der Öffnungszeiten ausstellen lassen.

Wenn Sie Ihre Bankverbindung für die Abbuchung ändern möchten, senden Sie uns bitte folgendes Formular ausgefüllt und unterschrieben zu.

Formular "Bankverbindung ändern"

Bestellen, verwalten und verlängern können Sie Ihre Jahreskarte im Abonnement aber auch ganz bequem online:

Mein Abo

Kontakt:


Postfach 10 2002, 34020 Kassel

Sie erreichen die Abo-Hotline unter der Telefonnummer 0561 780563 zu folgenden Zeiten: 

Montag bis Donnerstag
8.00 bis 16.00 Uhr

Freitag
8.00 bis 14.00 Uhr